Aktionstag „Für ein schönes Berlin“ war großer Erfolg

Diese Aktion hatte einen riesen Erfolg. Alle zusammen: Nachbarn, Geflüchtete, Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde, unterstüzt vom „QM Schönenebrger Norden“ und vom Projekt „Mieten und Wohnen“ wurde um Rotdorn eine Baumscheibe eingerichtet.
Wir haben die Patenschaft  übernohmen.

Bezirksbürgermeisterin vom Tempelhof-Schöneberg Frau Angelika Schöttler schrieb in Ihrer Urkunde an uns: „. . . Ich möchte Ihnen gemeinsam mit den Organisatoren von wirBerlin, dem Paritätischen Wohlfahrtsverband und dem Tagesspiegel, für Ihren großartigen Beitrag zur Verschönerung unserer Stadt ganz herzlich danken. Es freut mich sehr, Ihnen die Urkunde des Bezirks Tempelhof-Schöneberg als Zeichen für Ihr außerordentliches Engagement in unserer Stadt übergeben zu dürfen. Ihr Einsatz ist beispielgebend . . . “