AllgemeinEreignisse

11.08.2010: Die Geschäftsführerin unseres Vereins wird als „tragende Säule“ von Berlin gewürdigt

 

Die Hauptstadtkampagne „be Berlin“ ehrt mit dem Fotowettbewerb „Berlin, dein Gesicht“ 200 Berlinerinnen und Berliner, die sich für ihre Stadt einsetzen.
Unsere Geschäftsführerin Frau Larissa Neu ist eine von diesen Personen!!! Herzlichen Glückwünsch!

Am 30. Juni 2010 tagte die Jury und wählte aus vielen eingegangenen Bewerbungen die besten Geschichten aus. Frau Neu mit ihrer Geschichte vom „Sommermärchen 2007“  gehört zu den 204 Ausgewählten und wird mit einem überlebensgroßen Foto an der Siegessäule geehrt.
Somit wird sie zur tragenden Säule der Stadt Berlin.

Am 11. August wurde das Poster an der Siegessäule enthüllt und wird dort noch bis Ende September zu sehen sein.