AllgemeinEreignisse

Fotoausstellung „Berliner Gesichter“

Zur Eröffnung der Fotoausstellung „Berliner Gesichter“ am 27.11. 2014 19.00 Uhr in der Katzlerstraße 11, 10829 Berlin laden wir alle Kunstinteressierten ein!

Die Ausstellung wird in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Pressefotografen Dr. Frank Wecker organisiert. Seit Jahrzehnten hat er viele Berliner Künstler, Persönlichkeiten und Spitzenpolitiker fotografiert. Seine Bilder wurden bereits mehrfach mit großer Resonanz auf Ausstellungen gezeigt.

Die Einladung zur Fotoausstellung entnehmen Sie bitte  hier.

Die Besucher des Integrationszentrums Harmonie e.V., werden durch die Begegnung mit den bekannten Gesichtern angeregt, sich mit den Lebensgeschichten der Persönlichkeiten und ihrer Rolle in der Gesellschaft auseinanderzusetzen.

Die Ausstellung wird von Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler und einem Überraschungsgast eröffnet. Anschließend besteht die Möglichkeit, mit dem Journalisten Dr. Wecker ins Gespräch zu kommen.

Für Snacks und Getränke wird gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!